Montag, 17. Januar 2011

Ich habe einen Fan! Oder zwei, oder drei ...

Ihr Lieben,

nieeemals werde ich bloggen, ich kann das gar nicht. Aber nach so einer Aktion wie der von Franzi kann ich mich nicht mehr wehren.

Liebe Franzi, vielen Dank für das Einrichten des Blogs. *drück*

Ich werde mal sehen, wie regelmäßig ich hier was machen werde, gebe mir aber allergrößte Mühe.

Vorerst wünsche ich euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von
hug_dq

Kommentare:

  1. Aaaah, der erste Beitrag und ich darf sogar als allererste Kommentieren.Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Bloggen.Und sooo schwer ist es wirklich nicht,sogar ich habe es geschafft.Das will was heißen, denn ich hatte vom Inet garkeine Ahnung vorher.Mich hat quasi Irishteddy dazu gebracht.Aber glaube mir,ohne entgeht Dir was (und uns vor allem Deine tollen Werke)Also, lad mal kräftig Bilder hoch,wir freuen uns schon alle drauf!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas jetzt machst du was und ich bekomme es nicht mit.

    Ich freu mich sehr das du es an nimmst....

    Ich finde es einfach zu schade wenn deine Karten in den Foren irgendwann verschwinden, darum hier dein Blog..... IIch mag dich Kerstin aber deine Werke mag ich noch mehr.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Hah!
    Wir haben sie weich gekloppt :D
    Meld dich, wenn du was wissen willst, Bloggen klingt erst wie ein Buch mit sieben Siegeln, aber es ist eigentlich recht simpel, und ich möchte es nimmer missen!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das auch nicht!...Hihi und hab trotzdem seit Freitag auch einen Blog, also Du siehst, es geht doch!

    LG Sahneschnitte

    AntwortenLöschen
  5. ich habe zu Anfang auch so geschwätzt...
    auch mir hat meine Freundin den blog eingerichtet...
    *lol* und jetzt kann ich ohne den gar nicht mehr.
    Wsirst sehen, es macht viel Spaß!

    dein erstes Werk lässt jetzt nicht mehr lange auf sich warten hier...
    ;)

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Na dann leg mal los, ich möchte deine Werke auch hier sehen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja mal gespannt wie'n Regenschirm *g*
    Glückwunsch zum Blog und zeig uns was.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. Boa, jetzt schn 15 Verfolger...
    Weißt du, wie lang ich dafür gebraucht habe?o0
    Dann musst du jetzt aber auch was zeigen...
    LOS!

    Oh, und die doofe Wordverification aus machen und die Kommentare stattdessen moderieren :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Franzi, wo warst Du, als ich nen Blog
    eröffnet hab..............gröhl!!
    Herzlichen Glückwunsch Kerstin zu Deinem Blog..................wow, was für ein Hintergrundbild..umfall
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog :D
    Ich freue mich auch, Deine tollen Werke hier kommentieren zu dürfen, also immer schön fleissig Bilder hochladen *fg*

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. so ist es auch viel einfacher für alle ;)
    Viel Spaß beim Bloggen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Juchhhuuuuu! Die Kerstiin bloggt nun auch... freu!

    Willkommen und ich freu mich schon auf deine Bilder....

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuuuuu Kerstin

    na siehste, jetzt haste schon mehr Verfolger als ich..*grins*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und ich freu mich schon auf deine Werke..
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Kerstin,
    ich finde alle deine vorgestelleten Bastelarbeiten ganz toll. Ich bin schon wieder sehr auf die nächsten Kunstwerke gespannt.

    AntwortenLöschen