Montag, 17. Januar 2011

Danke!


Ihr Lieben,

mit der ersten Karte, die ich hier einstelle, möchte ich mich bei euch für euer Interesse an meinem Blog bedanken. Ganz besonders aber bei der lieben Franzi, die den Stein ins Rollen gebracht hat.

In den nächsten Tagen beschäftige ich mich genauer mit der ganzen Bloggerei und dann werde ich mich auch bei euch verewigen und als Verfolger anmelden.

Nun wünsche ich euch "Gute Nacht!"

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Na siehste, die Karte ist doch schon mal ein sehr schöner Anfang ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Dann bin ich ja schon gespannt auf weitere Werke von dir.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. *jajaja* Sie hat einen *g* und ich schwör ich hab da nix mit zu tun gehabt *nicht einen FInger dabei verkreuz*

    *drück*
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,
    Deine erste Karte hier auf Deinem wunderschönen
    neuen Blog ist soooooooooooooooo schön, echt total
    toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Anfang für einen tollen Blog!
    Wirklich schön deine Karte!
    lg

    AntwortenLöschen