Donnerstag, 27. Januar 2011

ATCs





Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe der Tage ATCs für einen Tausch mit Eva zum Thema "Diva" gemacht. Diese sind gestern angekommen und ich kann sie hier auch zeigen.

Gestempelt ist nur die Rückseite (Informationen zum ATC und zum Künstler); ansonsten musste ich unbedingt noch mal Scherenschnitte verarbeiten. Ich habe auch bewusst auf Ränderwischen verzichtet, um alles so klar wie möglich zu halten. Ich habe außerdem eine Begleitkarte gewerkelt, die ebenso schlicht nur mit einem Scherenschnitt verziert wurde.


Zufällig war Eva auch mein Wichtelkind beim ATC-Wichteln zum Thema "Kinder". Ich habe also die Begleitkarte für die "Diva" gleich noch erweitert und (geborgte) Stempel geschwungen.

Ich bin beim ATC-Basteln noch nicht soooooo versiert; deshalb wirken auch diese ATCs etwas schlicht. Ich hoffe, sie haben Eva aber dennoch gefallen.



Liebe Grüße und eine schöne Nacht wünscht euch

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe, das sind schöne ATCs, gefallen mir und passen super. Diese Kinderstempel gefallen mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja toll...besonders die unteren gefallen mir super

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin!
    ENDLICH hast Du auch einen Blog! Das ist ja toll und die Sachen, die Du hier zeigst gefallen mir sehr sehr gut!

    Die Teelichter sind noch von Weihnachten mit Stern drauf. Aber ich finde das nicht ganz so tragisch, weil ein Stern ja auch außerhalb Weihnachten funkelt, gelle? Die sind übrigens von aldi. Vielleicht gibt es dort im Frühjahr ja welche mit Blumen :o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Boah Kerstin, die sind ja klasse. Die Motive
    lieeeeeeebe, die habe ich auf meiner Cartridge
    Heritage drauf, herrlich!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich finds super dass du jetzt auch einen Blog hast um deine tollen Werke zu zeigen! Die ATCs sind der Hammer, gefallen mir total gut.

    Ich würde dir gerne einen Blog-Award verleihen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Die ATCs gefallen mir alle sehr gut - die einen wegen ihrer Klarheit, die anderen wegen der Farben (von den Motiven her sowieso ;o) )

    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen